Gibt es einen schöneren Tag im Leben, als die eigene Hochzeit? Für die Blogserie #AdobeStockWedding habe ich euch ein 5 Tipps zum Thema “Heiraten mit kleinem Budget” zusammengestellt. Für ein unvergessliches Fest gibt es auch gleich noch etwas zu gewinnen! Der Frühling 2018 verwöhnt uns mit bestem Hochzeitswetter. Steht bei euch demnächst eine Hochzeit ins Haus? Oder seid ihr die “guten Geister” im Hintergrund, die der besten Freundin oder Schwester bei der Planung und Umsetzung des schönsten Tages im Jahr zur Seite stehen?

Heiraten mit kleinem Budget - 5 DIY Tipps und Tricks , #adobestockwedding heiraten mit kleinem Budget, Tipps und Tricks für eine unvergessliche Hochzeit | craftroomstories
Fotocredit: AdobeStock_104803631

Heiraten mit kleinem Budget

Die Tage vor der Hochzeit sind ja meist genauso spannend, wie der Tag selbst und zu einem schönen und reibungslosen Fest, gehört natürlich auch eine gute Planung. Auch wenn das Budget limitiert ist, braucht man mit ein bisschen Geschick und Kreativität auf Nichts zu verzichten, um eine unvergessliche Hochzeit zu feiern.

Heiraten mit kleinem Budget - 5 DIY Tipps und Tricks , #adobestockwedding heiraten mit kleinem Budget, Tipps und Tricks für ein unvergessliches Fest | craftroomstories
Fotocredit: AdobeStock_115895433

Gemeinsam mit  der Bilddatenbank Adobe Stock habe ich für die Blogserie #AdobeStockWedding fünf feine Ideen für euch zusammengestellt, um mit einem kleinen Budget und ganz viel DIY ein wunderschönes Fest zu planen.

Ausserdem findet ihr ih der Hochzeits-Reihe von Adobe tolle Expertentipps um stilvoll eure Einladungskarten zu verschicken und die aktuellen Farben und Trends der Saison.

Lasst euch von der Adobe Stock Wedding Galerie inspirieren! Ausserdem findet ihr hier eine komplette Auswahl an Hochzeitspapeterie zum Download in drei verschiedenen Ausführungen. Ob schlicht, romantisch oder modern, hier könnt ihr euren Favoriten direkt herunterladen – personalisieren und ausdrucken!

DIY Hochzeit mit kleinem Budget | craftroomstories
Fotocredit: AdobeStock_141659857

Auf dem Instagram-Account von Adobe Creative Cloud wartet eine weitere Überraschung auf euch. Ihr habt die Chance auf eines von fünf Jahresabos für Adobe Stock Bilder sowie einen von fünf 100-Euro-Gutscheinen für den Druck eurer Adobe Stock Wedding Papeterie. Der erste Gewinner erhält zusätzlich die Hochzeitsbuch-Kollektion meiner Bloggerkollegin Susanne Rademacher alias Lieschen-Heiratet.de.

Meine ganzen Beitrag findet ihr hier! Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Planen und der Ideenfindung für eure Traumhochzeit!

Heiraten mit kleinem Budget, meine 5 besten DIY Tipps für eine unvergessliche Hochzeit | craftroomstories.com

Alles Liebe,

 

Jule

 

hier schreibt...

4 Kommentare

  1. Oh wie herrlich Jule! Bei uns steht demnächst ne Taufe an, da kann ich mich aber ja trotzdem bei den Hochzeitsbildern ein paar Inspirationen holen! Danke für den Tipp! Daran hatte ich gar nicht gedacht!

  2. Wunderschön, wie immer, liebe Jule, gefällt mir sehr gut! Danke, für so viel Inspiration!

  3. So viele tolle Anregungen, Jule.
    Hach, da bekomme ich ja glatt Lust nochmal zu heiraten. Vielleicht nach dem Vorbild der Amis nochmal die “Vows” erneuern? Liebe Grüsse, Immi

Schreibe einen Kommentar...